Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 038

    Agenturen

    Kreative Werbung verkauft einfach besser

    ADC muß bei den Kunden noch Überzeugungsarbeit leisten / Gespräch mit ADC- Präsident Carlos Obers und Hypo-Vereinsbank-Marketingmann Dirk Huefnagels

    FRANKFURT Am Wochenende richtet der Art Directors Club (ADC) wieder über die kreativsten deutschen Kampagnen. Doch vielen Auftraggeber von Werbung gilt das Urteil nicht viel. Sie sehen den ADC eher als Club elitärer Ästheten denn als Richtungsgeber für ef

    [13611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Im Einsatz für effektive Kreativität

    Der ADC hat das Ressort ,,Kreativität und Effizienz'' eingerichtet / Vorstand Sebastian Turner zur Ausrichtung und den Zielen

    FRANKFURT Auf seiner Jahrestagung vor zwei Wochen hat der Art Directors Club (ADC) beschlossen, das neue Ressort "Kreativität und Effizienz" einzurichten (HORIZONT 36/97). Die Leitung hat der Berliner Vorstand Sebastian Turner übernommen. HORIZONT sprach

    [4243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 038

    Agenturen Art Directors Club 1998

    Viel Norm, wenig Preise

    ADC-Juroren legten strengen Maßstab an/Wenig Gold- und Silbernägel/Massig Mainstream

    BERLIN Weniger ist mehr. Bei der diesjährigen Medaillenvergabe war der Art Directors Club (ADC) sehr viel knauseriger als im vergangenen Jahr. Nicht umsonst hieß das Motto des Vorstandes "Abweichen von der Norm". Insgesamt wurden 293 Preise verliehen, 25

    [10724 Zeichen] € 5,75