Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

    Medien Print

    FAZ forciert weiter ihren Markenauftritt

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung baut Verlagsmarketing aus / Low- preisige CD-Rom-Reihe soll Endverbraucher locken / Hochschulanzeiger relauncht

    FRANKFURT Ein Jahr nachdem die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) ihr Verlagsmarketing als Voraussetzung für einen einheitlichen Markenauftritt neu strukturiert hat, zieht man eine positive Bilanz und geht in die Offensive: Zusätzlich zur Dachkampagne

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Spots zeigen kluge Köpfe

    Als wären's Filme von American Express, so assoziativ montiert kommen sieben Spots daher, mit denen sich die "FAZ" ab September in der ARD-Werbeuhr präsentiert. Björn Amend hatte für seinen Unternehmensfilm (Produktion: Cine- Team, Frankfurt) Herausgeber,

    [593 Zeichen] € 5,75