Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Käse bei Wensauer & Partner: Den Etat des Weichkäse-Herstellers Rotkäppchen hat sich Wensauer & Partner, Düsseldorf, gesichert. Die Agentur soll den Verkauf der saisonalen Produkte Rotkäppchen Pfannenkäse und Weihnachtscamembert des Dortmunder Unterneh

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Pubertät und Alter

    Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

    Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 028

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • 3000 Einreichungen beim Eurobest: Das europäische Kreativfestival Eurobest verzeichnet mehr als 3000 Einreichungen aus 27 Ländern. 385 davon entfallen auf Deutschland (2001: 452), nur Frankreich erreichte mit 396 Beiträgen eine höhere Quote. Die Preistr

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

    [20795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Manfred Baberg ist zum neuen Vorstandssprecher der Porst AG in Schwabach ernannt worden. Der 52jährige hat zusätzlich zu seinem bisherigen Vorstandsressort Fotofinishing jetzt auch die Bereiche Marketing und Vertrieb übernommen. Robert Raebe

    [8277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75