Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Scholz & Friends für Tchibo: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt hat eine Kampagne für die Gold- und Diamantschmuck-Kollektion von Tchibo entwickelt. Die Kampagne umfasst einen TV-Spot, der auf ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Tchibo bringt schmucke Weihnachtskampagne

    Hamburg / Tchibo zeigt sich in der Vorweihnachtszeit mit einer Werbekampagne von Scholz & Friends Neumarkt in Hamburg. Der für den Gold- und Diamantschmuck kreierte Auftritt ist mit einem TV-Spot (Produktion: BLM Filmproduktion, Hamburg) auf ARD und den P

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tchibo bringt seine besten Bohnen ins TV

    Hamburg / Unter dem Motto "nur solange die Ernte reicht", startet der Kaffeeröster Tchibo eine TV-Kampagne für seine zeitlich limitierte Kaffeesorte Frische Ernte. Noch bis Mitte September sollen zwei Spots bei der ARD und allen großen Privatsendern ausge

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Schlaraffenland für den smarten Shopper

    Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH vertreibt Non-Food über Versandhandel / Neuer Vertriebsweg soll mehrere hundert Millionen Mark Umsatz bringen

    HAMBURG Ausgerechnet eine Hamburger Kaffeerösterei hat das passende Handelskonzept für den unsteten, preissensiblen Impulskäufer von heute gefunden. Sagt jedenfalls Tchibo-Vorstand Dr. Hasso Kaempfe - und kann zur Untermauerung auf Jahr für Jahr satt zwei

    [10874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tchibo relauncht Picco- Range

    Zehn Millionen Mark für massive Verjüngung der Dachmarke

    HAMBURG Mit vier aktuellen TV-Spots und neu gestalteten Verpackungen will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH jüngere Zielgruppen für ihre gesamte Picco- Range gewinnen. "Jung, frisch und trendig", so beschreibt Tchibo- Pressesprecher Matthias Born die n

    [1220 Zeichen] € 5,75