Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R004(IV)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

    Gold, Silber und Bronze in Wien

    Berliner Type: Preisverleihung und Jurysitzung fanden in diesem Jahr erstmals in der österreichischen Hauptstadt statt

    8 Goldene, 4 Silberne und 9 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1999. Ferner zeichnete sie 25 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Aus

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    Plakat wartet auf Impulse

    18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

    Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

    [8754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Markenkommunikation im Wechselbad

    Warum Marken ihren Auftritt radikal verändern/Zwischen Aktualisierung und Rückkehr zu alten Markenwerten/Mangelnde Kontinuität birgt Gefahren

    FRANKFURT Wenn Konstanz in der Markenführung das Erfolgsgeheimnis hinter Nivea, McDonald's & Co ist, drängt sich im Umkehrschluß die Frage auf: Was passiert, wenn Marken ihren kommunikativen Auftritt ändern? Und zwar nicht als behutsame Modifikation, sond

    [13214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    10 Crestas für Deutsche

    Deutsche Agenturen landen auf Rang zwei / Bester hiesiger Teilnehmer: AP Lintas in Frankfurt

    NEW YORK Sieben deutsche Agenturen fliegen mit insgesamt zehn Cresta Awards im Gepäck zurück nach Hause. Am besten schnitten Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, mit drei und Jung v. Matt, Hamburg, mit zwei Preisen ab. Mit einem sehr positiven Ergebnis für

    [3007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Noch fehlt ein Schirner

    Doch Sixt-Motive stehen für eine der besten Kampagnen in der deutschen Werbegeschichte

    Mit 552 Plakaten gab es beim 13. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" 1995/96 einen neuen Einsenderekord und eine enthusiasmierte Jury, die das Sixt-Plakat feierlich in den Olymp der besten deutschsprachigen Kampagnen aller Zeiten erhob. Eine zweite Go

    [3698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75