Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Berliner Schule

Am Wochenende fiel der Startschuss für den ersten MBA-Studiengang für kreative Führungskräfte an der Berlin School of Creative Leadership. Über hundert Gäste aus der internationalen Kreativszene und der Wissenschaft waren beim Gala-Dinner mit dabei.

[266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Enge Jeans und Senioren im Szene-Outfit, knappes Wasser und Spiegeleier auf dem Meeresgrund - die Werbe-Highlights dieser Woche, gesehen in Print und auf Plakaten.

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 032

Agenturen

Galeria

Blutrünstige Kicker, selbst gebaute Autos und krasse Brillen - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 073

Agenturen

Kreation Die alte Idee, den Verbraucher an der Werbekreation zu beteiligen, wird heute vielerorts neu belebt

Jeder kennt sich selbst am besten

Frankfurt / Interaktivität gibt es nicht nur im Internet. Auch in der klassischen Werbung hält sie wieder Einzug. «Do it yourself» kann mehr bedeuten als die Verschönerung der eigenen vier Wände. Denn häufig sind Verbraucher dazu bereit, die Bohrmaschine

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 036

Agenturen

GALERIA

Wenn Männer ein Brusthaartoupet tragen und Frauen in Restaurants in Ekstase geraten - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2277 Zeichen] € 5,75

 
weiter