Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kräftespiel wird zum Stolperstein

    Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

    FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

    [5424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO holt BMW-Markenetat

    Im Pitch siegt BBDO-Team gegen drei andere BMW-Agenturen

    DÜSSELDORF BBDO wird die neue globale Markenkampagne für den Münchner Automobilkonzern BMW entwickeln. Der Londoner Etathalter WCRS hatte das Nachsehen im Pitch. Mit der Entscheidung für BBDO ist die Überraschung ist perfekt: Denn eigentlich galt WCRS a

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    BBDO fährt den globalen Markenetat von BMW ein

    DÜSSELDORF WCRS, der Londoner Agenturpartner von BMW, hat einen herben Verlust zu verkraften. Der Automobilkonzern zog den 15 Millionen Pfund schweren Etat für die globale Markenkampagne von WCRS ab und vertraute ihn BBDO, Düsseldorf, an. Mit im Pitch war

    [387 Zeichen] € 5,75