Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    Leute

    Sturkopf für die kreative Mission

    Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

    FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

    [7516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Undeutsche Tugenden

    Gerade fingen sie an, einen zu nerven, diese Leute. Die leidenschaftlich fluchende Italienerin, der im Badehaus genießerisch planschende Türke oder dieser distinguierte britische Jurist mit Perücke. Seit drei Monaten haben sie uns im Werbeblock tagtäglich

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

    Leute

    Menzel Nolte Heinemann muß kräftig abspecken

    HAMBURG Nach der spektakulären Trennung von ihrem größten Kunden BMW zieht die Hamburger Agentur Menzel Nolte Heinemann jetzt die ersten personellen Konsequenzen. Beratungsgeschäftsführer François Hartz, damals mit dem BMW-Etat von Scholz & Friends zu Men

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 014

    Leute

    Menzel, Nolte gründet sich neu

    Gerald Heinemann wird neuer Partner / Agentur firmiert um

    HAMBURG Ex-Scholz & Friends-Geschäftsführer Gerald Heinemann ist bei Menzel, Nolte als Gesellschafter eingestiegen. Die Agentur, die gerade selbstbewußt ihrem Großkunden BMW gekündigt hat, firmiert nun unter Menzel, Nolte, Heinemann. "Im Moment sind wir

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Gruseln schweißt zusammen

    Unternehmen, Agenturen und Medien trainieren mit besonderen Incentive- Reisen zunehmend den Teamgeist der Manager

    FRANKFURT Nach der Rezession gewinnen Incentive-Reisen bei Unternehmen, Agenturen und Medien wieder an Bedeutung. Im Mittelpunkt steht dabei zunehmend die Förderung des Teamcharakters: In Zeiten von flachen Hierarchien und Projektmanagement sollen Manager

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Chefs müssen auf den Prüfstand

    Beurteilung von Managern durch ihre Mitarbeiter gewinnt in großen Unternehmen an Bedeutung / Agenturen zurückhaltend

    FRANKFURT Immer häufiger lassen Unternehmen wie BMW, Henkel und Beiersdorf ihre Manager durch die eigenen Mitarbeiter beurteilen. Die in den meisten Fällen anonyme Abfrage soll eine realistische Einschätzung der Stärken und Schwächen im Umgang mit den eig

    [5118 Zeichen] € 5,75