Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vizeum wird für Beauté Prestige International aktiv Die Wiesbadener Aegis-Tochter Vizeum gewinnt das französische Parfümunternehmen Beauté Prestige International (BPI) als Neukunden. Die Entscheidung um den internationalen Mediaetat fiel nach einem Pitc

    [2722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

    S&F übernimmt die größte unabhängige Dialogagentur

    GKK schlüpft unters Dach von Scholz & Friends / Gruppenumsatz übertrifft 100 Millionen Euro

    Die Agentur Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas greifen in die Kriegskasse, um den weiteren Ausbau der Gruppe zu forcieren. Vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamts übernimmt S&F 100 Prozent der Anteile an dem Frankf

    [2998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Lewis Booth wird Präsident und Geschäftsführer von Ford Europe. Er ist Nachfolger von Martin Leach, der kürzlich zurücktreten musste. Der 54-jährige Booth war zuvor als Chef der Ford-Tochter Mazda tätig. Seit 1978 steht er in Diensten des Un

    [13259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Norbert P. Lurz, 35, ist neuer Verkaufsdirektor der Gillette Deutschland GmbH, Berlin. Der Nachfolger von Rolf Brack kam vor einem Jahr zu Gillette und war bislang Marketingdirektor Zentraleuropa. Zuvor war er knapp acht Jahre für Procter &

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 037

    Agenturen Interview

    Wir haben bewiesen, daß wir was können

    HORIZONT-Interview mit Thomas Wulfes und Dr. Thomas Tostmann über ihre junge Partnerschaft, Unternehmertypen, Neid und Mißgunst und große Ziele

    FRANKFURT Als Thomas Wulfes, Ex-Scholz & Friends-Mann, vor vier Wochen in die Frankfurter Agentur von Thomas Tostmann einstieg, war die Überraschung in der Branche perfekt. HORIZONT sprach mit den frischgebackenen Geschäftspartnern über Fehler der Vergang

    [13571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

    1 Überraschungsinsel: "Überraschend, tropisch und bunt" präsentiert sich der Stadtstaat Singapur in seiner Fremdenverkehrswerbung. Die Publikumskampagne für das Singapore Tourist Promotion Board kommt von der ABS Werbeagentur, Frankfurt. 2 Zielgruppe Av

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 076

    Personalien

    Unternehmen Daniel Reinhard hat in der Geschäftsführung der Bally Deutschland GmbH, München, Horst Paluch abgelöst, der in den Ruhestand getreten ist. Reinhard hat auch die Geschäftsführung der Bally Gesellschaft in Österreich und der Grüterich Handelsg

    [8802 Zeichen] € 5,75