Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Werner Rothfuss, 47, langjähriger Leiter Geschäftsbericht und Kapitalmarkt-PR der BMW AG in München, hat die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit der BMW Rolls-Royce GmbH in Oberursel übernommen. Sein Vorgänger Holger Lapp, 47, verantwortet künftig den Funkt

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

Unternehmen Interview

"Wir lassen nicht gestalten, wir gestalten"

Für BMW-Marketingchef Karl-Heinz Kalbfell hat das Zentrale Marketing keine Polizeifunktion / Lieber Eventmarketing als Sponsoring / Kernwerte schärfen

FRANKFURT Der Mann, der den Wiedereinstieg von BMW in die Formel 1 verkündete, ist während der IAA einer der begehrtesten Interviewpartner. Für HORIZONT nahm sich Karl-Heinz Kalbfell, Leiter Zentrales Marketing bei BMW, Zeit, um über Marke, Kommunikation

[8139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Ein Kopfschutz für BMW-Fahrer

TV-Kampagne macht auf Kopf-Airbag von BMW aufmerksam

München Die BMW AG macht mit einer TV-Kampagne auf ihr neuestes Produkt aufmerksam: einen Kopf-Airbag. Unter dem Namen ITS (Inflatable Tubular Structure) soll der Airbag den wichtigsten Körperteil des Menschen - den Kopf - schützen. Das Commercial, das

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

Personality

Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

[12218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 018

Agenturen

Die Vorstellungen über die BMW-Werbung sind noch sehr vage

Frankfurt - Nun also doch: BMW kündigt den Vertrag mit Scholz & Friends, der auf 80 Millionen Mark geschätzte Etat wandert zu BDDP. Immer wieder hatte der Münchener Automobilhersteller Gerüchte über eine Umorientierung beim Gesamtetat dementiert, seit er

[3135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Präsentationsrunde für BMW-Image-Etat steht

Ho. München - Die Münchener BMW AG hat nach ersten Gesprächen die Teilnehmer der Wettbewerbspräsentation um den Etat für den geplanten Dachmarkenauftritt in Deutschland ausgewählt. Neben der BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, und der Pariser BDDP

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Ein bißchen ins Träumen kommen"

Interview mit BMW-Marketingleiter Burkhard Schäling über die geplante Dachmarkenkampagne

München - Die BMW AG plant für das kommende Jahr einen produktübergreifenden Markenauftritt in Deutschland; zur Zeit laufen die Vorbereitungen für eine Wettbewerbspräsentation, bis Weihnachten möchte man zu einem Ergebnis kommen (HORIZONT 40/92). Die künf

[8037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

BMW läßt Agenturen für übergreifendes Konzept präsentieren

Ho. München - Burkhard Schäling, Leiter Marketing-Kommunikation bei der Münchener BMW AG, sichtet derzeit Agenturen für die geplante übergreifende Marken- und Imagekampagne, die im kommenden Jahr anlaufen soll. BMW- Stammagentur Scholz & Friends wird an d

[876 Zeichen] € 5,75

 
weiter