Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 012

Cannes Report 2007

Im Mittelpunkt stehen die Menschen

Als Vertreter verschiedener Agenturtypen diskutieren Helge Blöck, Benjamin Lommel, Hartwig Keuntje, Kerrin Nausch und Folker Wrage über das Geschäftsmodell der Zukunft.

Das Thema der Cannes-Debatte 2007 lautet: "Now or never: reinventing the agency model." Ist es Zeit, das bestehende Agenturmodell neu zu erfinden? Folker Wrage: Ich würde nicht von Neuerfindung sprechen, aber Veränderungen wird es sicher geben. Kerrin Na

[17961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Sony Electronics in den USA hat Stuart Redsun für die neu geschaffene Position des Senior Vice President Corporate Marketing gewonnen. US-Presseberichten zufolge tritt Redsun seinen Job in New York Mitte des Monats an. Bei dem japani

[7333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Jung von Matt hängt die Konkurrenz ab

Springer & Jacoby fällt beim ADC-Wettbewerb auf Platz 2 / Autokunden dominieren Print / TBWA-Spot "Mountain" mit goldenem Nagel belohnt

Mit einem Paukenschlag erobert die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) die Spitzenposition der erfolgreichsten Agenturen beim ADC zurück: Ein goldener, elf silberne und 15 bronzene Nägel sowie 20 Auszeichnungen bringen JvM 119 Punkte und damit mit

[5284 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (1. Teil)

ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (2. Teil)

ADC 2004 - Die erfolgreichsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

Networks laufen sich langsam warm

Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

[3397 Zeichen] Tooltip
ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburg ist das Tor zum Netz

In der Hansestadt konzentriert sich mehr multimediales Know-how als anderswo in Deutschland. Von Ulrike Vongehr

Als die Macher der Internet-Suchmaschine Alta Vista vor der Frage standen, wo sie ihre erste internationale Dependance errichten sollten, überlegten sie nicht lange. "Hamburg ist der wichtigste Standort für New Media in Europa", ließ Mathias Schmitz, Gesc

[10782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Sturkopf für die kreative Mission

Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

[7516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

EFFIE--> Der Königspreis unter den deutschen Auszeichnungen für Werbeschaffen - der Effie - wurde im Mai 1989 zum achten Mal verliehen. In Gold ging er an die Zahnpasta-Marke Blend-a-med, damals betreut von Imparc, Düsseldorf (heute als DMB&B, Düsseldorf,

[2297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter