Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Heißer Endspurt um die Pole Position

    HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

    Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

    Networks laufen sich langsam warm

    Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

    [3397 Zeichen] Tooltip
    ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

    ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

    Networks mischen das Ranking auf

    Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Kreativranking Nichtklassische Disziplinen gewinnen an Bedeutung / Erstmals Multimedia-Agenturen in der Wertung

    Kunden setzen auf Sicherheit

    Kreativität ist für Unternehmen nicht alles, belegt das aktuelle HORIZONT-Ranking.

    Frankfurt / Bereits zum dritten Mal in Folge steht Springer & Jacoby (S&J) an der Spitze des Horizont-Kreativrankings. 224 Punkte trennen die Hamburger Agentur von ihrem Verfolger Jung von Matt. Das sehr gute Abschneiden seiner Agentur führt Noch-S&J-Chef

    [7550 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen 2002

    Die Top 25 der kreativsten Kunden des Jahres 2002
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 034

    Agenturen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt den 1. Platz im Agenturranking / Daimler-Chrysler ist kreativster Kunde

    Aus dem Spitzenduo wird ein Trio

    Scholz & Friends verweist Jung von Matt auf den 3. Platz im HORIZONT-Kreativranking.

    Frankfurt / Springer & Jacoby verteidigt seine Spitzenposition im Horizont-Kreativranking der deutschen Werbeagenturen. 175 Punkte Abstand trennen die Hanseaten von Scholz & Friends, auf Platz 3 folgt mit weiteren 44 Punkten Abstand Jung von Matt. Trotz d

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen des Jahres 2001

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2001
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

    Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

    New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

    Jung v. Matt schlägt zurück

    Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

    [3464 Zeichen] Tooltip
    ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

    ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hamburgs Werber geben Gas

    Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

    In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

    [7649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R007 (VII)

    Infoline Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Hamburg: Autowerbung einmal anders

    Agenturchefs Goldammer, Jung und Kemper waren in ihrem Element beim ersten Brand Battle

    Großer Erfolg für den BDW-Club Hamburg/Kiel: Über 350 Mitglieder und Gäste kamen zu "Autos, Autos und ihre Kampagneros". Die Hamburger Kreativschmieden Jung von Matt, Scholz & Friends und Springer & Jacoby präsentierten ihre Kampagnen für die Marken Audi,

    [1914 Zeichen] € 5,75