Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Bahn betont breites Angebot

    Imagekampagne von der Agentur DDB Berlin soll das umfassende Leistungsspektrum des Konzerns darstellen

    Die Deutsche Bahn hat die zweite Phase ihrer Imagekampagne gestartet. Nach dem Auftakt vor vier Wochen mit reinen Textanzeigen soll mit den jetzigen Motiven die Bedeutung der Bahn für den Wirtschaftsstandort Deutschland unterstrichen werden. Sie erschein

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights der Woche zeigen harte Männer, Männer in Strumpfhosen sowie Männer in Bäumen - dort allerdings auch Frauen.

    [2049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

    Etatgewinn Kampagne für das neue Preissystem

    Bahn kommt zu O&M zurück

    Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn hat den Etat für die Kommunikation ihres neuen Preis- und Erlössystems an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Bahn-Leadagentur Jung von Matt/Fleet in Hamburg

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Deutsche Bahn benennt drei Pitch-Finalisten

    Berlin / Die Deutsche Bahn hat die Finalisten im Pitch um den Etat für das neue Preissystem benannt: In die Endrunde schafften es neben Etathalter Jung von Matt/Fleet in Hamburg die beiden Frankfurter Agenturen Ogilvy & Mather und Publicis. Ausgeschieden

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zug fahren statt trampen

    Jung v. Matt startet im Juni die lang erwartete Print- und TV-Kampagne für die Deutsche Bahn

    HAMBURG Mit vier Printmotiven und der aus sechs TV-Spots bestehenden Serie "Tramper" stellt die Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt die Werbeweichen für die Deutsche Bahn neu. Gespannt hat die Werbebranche auf den neuen Bahn- Auftritt der Hamburger Ag

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endstation Jung v. Matt

    In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen holt sich die Hamburger Agentur den DB- Etat

    FRANKFURT Die Etatvergabe der Deutschen Bahn AG wird sowohl bei Etatgewinner Jung v. Matt, Hamburg, als auch beim Etatverlierer Ogilvy & Mather, Frankfurt, für eine tiefe Zäsur sorgen. Jung v. Matt hat die Chance, in den Kreis der arrivierten Markenagentu

    [4670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Jung v. Matt setzt sich durch

    Deutsche Bahn entscheidet sich für die Hamburger Agentur

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG, Frankfurt, hat die Weichen für ihre Kommunikation neu gestellt: Ab Juni nächsten Jahres betreut Jung v. Matt, Hamburg, den 70-Millionen-Mark- Etat. Der am Freitag vergangener Woche gefällten Entscheidung war nach Aussage

    [1424 Zeichen] € 5,75