Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

    Report Automarketing I

    Ins Schaufenster stellen

    Honda Deutschland setzt beim Launch des CR-Z wegen knapper Mittel auf Print und Online. Die kreative Einbindung der Händler soll neue Kunden bringen. So hatte sich Christoph Stadler seinen Wechsel von Mitsubishi zu Honda im Februar 2009 nicht vorgestell

    [7142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Red Cell überzeugt Werkzeughersteller aus Japan Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat sich nach einem Pitch den Etat von Mitsubishi Materials gesichert. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Präzisionswerkzeug für die Metallbearbeitung

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

    [5151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

    [5783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Henkel kooperiert mit "Bild": Der Düsseldorfer Konsumgüter-Konzern Henkel und das Berliner Internetportal Bild.T-Online wenden sich mit dem Motto "Renovieren für Deutschland" an alle Heimwerker. Der inhouse kreierte Auftritt wird in "Bild"-Titeln und a

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    S&F weckt für Honda den Spieltrieb

    Top: Im aktuellen TV-Spot verwandelt sich der Honda Jazz in ein Tetris-Spiel

    Wer packt schon gerne den Kofferraum, wenn es in den Urlaub geht? Umständlich wird das Gepäck verstaut - angefangen beim Koffer bis hin zum Fahrrad. Nur mit viel Anstrengung lässt sich die Tür schließen, um dann festzustellen, dass auch noch der Hund mit

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Honda vertraut allein auf Scholz & Friends

    Der Etat des japanischen Autobauers Honda, Offenbach, wechselt Ende 2006 endgültig zur Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F). Dem ehemaligen Stammbetreuer Hakuhodo in Frankfurt, der bereits die Kommunikation für neue Modelle an S&F abgegeben hatte, bleibe

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Honda bandelt mit S&F Dialog Group an

    Der Autokonzern Honda, Offenbach, hat den Etat für das Modell Civic an Scholz & Friends vergeben. Den Zuschlag erhielt der Ableger S&F Dialog Group, den die Agentur zusammen mit GKK in Frankfurt betreibt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Heye

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F-Tochter gewinnt CMA: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat nach einem zweistufigen Pitch den nationalen PR-Etat für Milch- und Milchfrischeprodukte der CMA gewonnen. Seit Anfang des Jahres ist die Agentur für die klassische Basisp

    [2558 Zeichen] € 5,75