Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    ETATS

    McCann holt Microsoft: Microsoft hat seinen Europa-Etat für den Bereich Business Solutions an McCann-Erickson vergeben. Nachdem die Agenturgruppe im Juli den globalen Microsoft-Etat von Wieden & Kennedy übernommen hatte, wird die Zusammenarbeit jetzt auf

    [2952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    GRAUBROT--> Nur selten haben die Journalisten "Jahrzehnt oder gar "Jahrhundert-Nachrichten" zu vermelden. Deshalb einmal Graubrot-Meldungen von Horizont aus dem Auf und Ab des Agentur-Business im Juni 1988, die gleichwohl branchenweites Interesse fanden:H

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Erwin Staudt , 45, der bisherige Leiter des PC-Geschäftes bei IBM Deutschland Informationssysteme, der größten Tochter der IBM Holding, ist zum Geschäftsführer bestellt worden und hat den Bereich Vertrieb übernommen. Im Rahmen einer Neuorganis

    [11253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

    Personality Personalien

    Personalien

    Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

    [14193 Zeichen] € 5,75