Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekonjunktur zieht leicht an

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Milliardenumsätze mit kompatiblen PCs

    Compaq-Dachkampagne wirbt für Image und Bekanntheit/@-Icon symbolisiert den totalen Zugriff auf Information/Total cost of ownership niedrig halten

    München Der Computerhersteller Compaq hat sich in den vergangenen Monaten als treuer Partner positioniert: Er garantiert Händlern und Verbrauchern einen kontinuierlichen Service und Support. Zuverlässige Dienstleistung, Problemlösung und Beratung sollen d

    [13851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Compaq will Markenqualität

    Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

    FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

    [1281 Zeichen] € 5,75