Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 014

    Marketing

    "Champion der Profitabilität"

    Barbara Schädler, Fujitsu-Siemens-Marketingvorstand, über die Neuausrichtung des Konzerns / Weiterhin Consumer-Angebote

    Marketing in Zeiten der Veränderung ist eine spannende Aufgabe, findet Barbara Schädler, CMO von Fujitsu Siemens. Nachdem Siemens 2009 aus dem Joint Venture aussteigen wird, stellt der noch deutsch-japanische IT-Konzern die Weichen neu. Im exklusiven HOR

    [10328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 017

    Marketing

    Kommunikation aus einem Guss

    Ungeachtet der Diskussion um seine Zukunft krempelt Fujitsu Siemens sein Marketing um / Einheitliche Plattform für alle Produkte

    Fujitsu Siemens bündelt seine Werbeaktivitäten auf einer Plattform. Statt werblicher Vielfalt setzt das Unternehmen künftig auf einheitliches Auftreten seiner Produkte und Angebote. Uniformität ist nicht gerade das, wofür die IT-Branche steht. Bunt, manc

    [3857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Milliardenumsätze mit kompatiblen PCs

    Compaq-Dachkampagne wirbt für Image und Bekanntheit/@-Icon symbolisiert den totalen Zugriff auf Information/Total cost of ownership niedrig halten

    München Der Computerhersteller Compaq hat sich in den vergangenen Monaten als treuer Partner positioniert: Er garantiert Händlern und Verbrauchern einen kontinuierlichen Service und Support. Zuverlässige Dienstleistung, Problemlösung und Beratung sollen d

    [13851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Compaq ist auf der Suche nach globaler Strategie

    FRANKFURT Compaq Computer will ähnlich wie IBM weltweit eine globale Werbestrategie fahren. Dazu hat das Unternehmen, das in seinen Schlüsselmärkten in Europa von Bates beziehungsweise Scholz & Friends und in den USA von AP Lintas betreut wird, seine beid

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Compaq will Markenqualität

    Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

    FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

    [1281 Zeichen] € 5,75