Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Baustellen in Hamburg

Agenturen zeigen sich in Umzugslaune / Kostenvorteile und bessere Zusammenarbeit sind das Ziel

Bei den großen Agenturgruppen setzt sich der Trend zur Konsolidierung fort. Das zeigt sich auch beim Thema Standorte, Immobilien und Mieten. Bereits vor längerer Zeit hat Omnicom seine Hamburger Töchter im Atlantik-Haus im Stadtteil St. Pauli zusamme

[3683 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Baustellen in Hamburg

Agenturen zeigen sich in Umzugslaune / Kostenvorteile und bessere Zusammenarbeit sind das Ziel

Bei den großen Agenturgruppen setzt sich der Trend zur Konsolidierung fort. Das zeigt sich auch beim Thema Standorte, Immobilien und Mieten. Bereits vor längerer Zeit hat Omnicom seine Hamburger Töchter im Atlantik-Haus im Stadtteil St. Pauli zusammengez

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 43

Personalien

Ralph Leimbach (Foto), Geschäftsführer der Markant-Tochter ZHG, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Die ZHG ist für das gesamte Eigenmarkengeschäft der Markant AG verantwortlich. Seine Position und die damit verbundenen Aufgaben bei der ZH

[7704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 043

Personalien

Ralph Leimbach (Foto), Geschäftsführer der Markant-Tochter ZHG, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Die ZHG ist für das gesamte Eigenmarkengeschäft der Markant AG verantwortlich. Seine Position und die damit verbundenen Aufgaben bei der ZHG wi

[7704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 040

Report Consulting

Kampf der Strategen

Offiziell versichern sich Consulter, Kreative und Mediaplaner gegenseitiger Wertschätzung - hinter den Kulissen kämpfen sie um die Beratungshoheit in Fragen der Markenführung.

[9671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 019

Marketing

Stars leisten Entwicklungshilfe

Nach Modelabels entdecken nun auch Unternehmen anderer Branchen die Produktkooperation mit Prominenten als Marketingtool

Wahre Fans himmeln ihre Idole nicht nur an, sie wollen auch so sein wie sie. Dies nutzen Firmen und entwickeln Produkte gemeinsam mit Celebrities. Dabei muss einiges beachtet werden.

[7478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

Leute

IM erweitert Führung

Mathias Rump tauscht MRM gegen das Mediafach

In der Geschäftsführung von Initiative Media in Hamburg soll Mathias Rump ab 1. November für die stärkere Ausrichtung der Agentur hin zu Communication Planning und Integration stehen. Noch bis Ende Oktober ist der 45-Jährige als Executive Creative Direct

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter