Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 332 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 128

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Teil IV

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Andrea Albrecht, Chief Executive Officer, Leo Burnett Horizont, ein Titel, der verpflichtet. Und deshalb freut es mich, einfach mal Danke sagen zu können. Danke allen Machern der letzten 35 Jahre, die es jede Woche wieder schaffen, unseren Horizon

[4118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ströer-Finanzchef ist CFO des Jahres Die Fachzeitschrift "Finance" hat den Finanzvorstand von Ströer Out-of-Home Media Alfried Bührdel zum CFO des Jahres 2010 gekürt. Auf dem Structured Finance Deutschland Kongress hat Chefredakteur Bastian Frien die Au

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

AXEL KÄSER Leo Burnett verstärkt Digital-Sparte

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat Axel Käser zum Head of Digital ernannt. Der 43-Jährige, der seinen Posten zum 1. September angetreten hat, kommt von der Scholz & Friends-Schwester Deepblue Networks. Er berichtet an Anthony Gibson, CEO von Leo Bur

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 017

Agenturen

Viele Agenturen bleiben skeptisch

Trotz erster Signale, dass das Schlimmste überstanden sein könnte, erwarten die meisten Werber keine spürbare Belebung

Anfang des Jahres überraschten die Agenturen mit ihrem Optimismus. Jetzt bleiben die Manager sehr vorsichtig - trotz der ersten positiven Konjunkturdaten und Stimmungsbilder. Die Nachricht sorgte für Staunen - hier und da auch für leichtes Aufatmen. Mit

[10053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparwut wird zur Gefahr für Qualität

Durch Entlassungen und die Ausdünnung des Angebots geht wichtiges Know-how verloren / Erste Agenturen schlagen Alarm

Es klingt nach dem üblichen Lamentieren: Dienstleister klagen über die Honorarkürzungen der Kunden. Das Problem geht aber tiefer. Es betrifft den Stellenwert der Agenturen. Leo Burnett tut es, JWT auch. Publicis, TBWA, BBDO und Draft FCB haben es schon

[8622 Zeichen] € 5,75

 
weiter