Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Thomas Cook bleibt bei RWGK Communications In einem Pitch hat RWGK Communications in Frankfurt erfolgreich den Etat von Thomas Cook verteidigt. Die Agentur präsentierte dem Reiseveranstalter ein Konzept mit Schauspielerin Anja Kling als Testimonial. Sie

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Real feiert Integration von Wal-Mart

    Die Metro-Tochter Real begeht den Abschluss der Integration von Wal-Mart mit einer Werbeaktion. Die SB-Warenhauskette weist unter dem Motto "350-mal Real in Deutschland" mit Handzetteln und Funkspots sowie am PoS und im Internet auf ihr aktuelles Filialn

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real wertet den Schweinebauch auf

    Die SB-Warenhauskette betont die Bedeutung des Handzettels / TV-Werbung spielt keine Rolle mehr / POS-Kommunikation wird aufgewertet

    Kaum ein Unternehmen im Lebensmittelhandel verzichtet noch auf Fernsehwerbung. Zuletzt kehrten Rewe und Kaiser's Tengelmann (Horizont 42/2006) ins TV zurück. Real, die SB-Warenhäuser von Metro, gehen indes einen anderen Weg. Der Mönchengladbacher Händle

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Big Bang der Rewe beginnt mit Disharmonien

    Regionale Genossenschaft klinkt sich aus / Real startet Handzettel mit Garantieversprechen

    Der Big Bang der Kölner Handelskette Rewe wird zum Stotterstart. Die Umstellung sämtlicher 3000 Rewe-Supermärkte auf das neue rot-weiße Logo wird nicht von allen Filialen mitgetragen. Die Märkte der selbstständigen Rewe-Genossenschaft Dortmund sind überr

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Wal-Mart bringt Real und S&F Mehrarbeit

    Nach der Übernahme der 85 deutschen SB-Warenhäuser des US-Handelsriesen Wal-Mart durch den Konkurrenten Metro verliert Grey, Düsseldorf, einen Kunden. Allerdings begnügte sich Wal-Mart zuletzt mit einem schmalen Etat für Radiowerbung und Handzettel. Da d

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Rewe-Etat geht an Gramm

    Pitchteilnehmer Scholz & Friends Berlin sichert sich Real

    Die Etats der Handelskonzerne Rewe und Real sind unter Dach und Fach: Gramm, Düsseldorf, verantwortet die Neuausrichtung der Kölner Rewe Group, während Scholz & Friends Berlin die Markenkommunikation von Real SB Warenhaus, Mönchengladbach, betreut. S&F w

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Am 1. Juli tritt Klaus Westerhaus in die Geschäftsführung der Bierbrauerei Frankenheim ein. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gehört wie Warsteiner zur Cramer-Gruppe. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Mar

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Erfolg für ZDF-Programmpreview: Auf einer Tour durch Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, Frankfurt und München stellte das ZDF Werbefernsehen Kunden und Agenturen in der vergangenen Woche sein Werberahmenprogramm für 2005 vor. An den Veranstaltungen haben l

    [2569 Zeichen] € 5,75