Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 063

Karriere Trend

WERBEKONGRESS Nachwuchs widmet sich Politik-Kampagnen

Junioren üben Wahlkampf

Berlin / Der Wahlkampf 2002 wirft seine Schatten voraus. Um das hochaktuelle Thema Politikwerbung dreht sich der Werbekongress des Berliner Kommunikations-Forums vom 14. bis 16. Juni. Dafür haben die Werbejunioren Prominenz aus Politik und Werbung gewinne

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Brennendes Land

Gerade hatte sich die Entscheidung zugespitzt: «Langes Leben oder Rente» (Harald Schmidt), da vermasselte Laurenz Meyers Schröder-Steckbrief das Halali auf Riesters Reformflickwerk. Das Eigentor bedeutete für die CDU, so Helmut Markwort im «Focus-Tagebuch

[4004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

Agenturen

Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

[11096 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Zum Teufel mit der Landes-PR?

Mit einheimischen Testimonials, leiser Ironie und dem Claim «Baden-Württemberg. Wir können alles. Außer Hochdeutsch» will die Landesregierung Baden-Württemberg das Image des Musterländles verbessern. Die können alles, außer Imagekampagnen kreieren, b

Pro Die SPD im baden-württembergischen Landtag hat nichts gegen kluges Standortmarketing. Leistet aber die Imagekampagne der Landesregierung hierzu einen Beitrag? Ich glaube nicht. Es gibt vielmehr klare Anzeichen dafür, dass hier mit Steuergeldern verd

[6827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

Während Economia mit Jägermeister auf das neue Jahr anstößt, machen sich die JvMler Dominik Philipp und Hartwig Keuntje mit Minolta, Astra-Pils und der Audi-Literatur selbstständig. Publicis Dialog geht nach Frankfurt. Jürgen Ströbel tauft sein Firmenkons

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 050

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Abräumer und Rückzieher

Eine Retrospektive über Zusammenschlüsse, Zugvögel und Zwiste, die den Werbemarkt in diesem Jahr besonders bewegten und Zeichen für die Zukunft der Kommunikationsbranche setzten

Plagiat Und wieder gab es einen Duplikat-Skandal beim ADC-Wettbewerb. Diesmal soll sich KNSK/BBDO gleich bei drei Arbeiten für die SPD ( «Robin Hood», «Schaltknüppel» und «Handfön») des Ideenklaus schuldig gemacht haben und musste vier Nägel zurückgeben

[5974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

Jung v. Matt verteidigt 1. Platz im Kreativranking

Kopf-an-Kopf-Rennen mit Springer & Jacoby / S&J-Tochter E-7 gewinnt Multimedia-Ranking

Frankfurt / Deutschlands kreativste Agentur des Jahres 1999 ist Jung v. Matt. Beim HORIZONT-Kreativranking der Werbeagenturen siegt die Hamburger Agentur knapp vor dem Rivalen Springer & Jacoby. Im Multimedia-Bereich verteidigt dagegen die S&J-Tochter E-7 Platz 1 als kreativster Hotshop.

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

Agenturen

JvM bleibt die kreativste Agentur

Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

[8952 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Agenturen

,,Wir heißen weder Lowe noch Lintas''

KNSK, Slagman will Positionierung als nationale Kreativagentur stärken / Detmar Karpinski und Henk Slagman über ihre überraschende Agenturehe

HAMBURG Für Überraschungen sorgte in der vergangenen Woche die Verschmelzung der Agenturen KNSK/BBDO und Slagman's zu KNSK, Slagman (HORIZONT 44/99). Mit den beiden Frontmännern der neuen Agentur, Detmar Karpinski und Henk Slagman, sprach HORIZONT über di

[8704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter