Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Chronik 1999

    Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

    Während Economia mit Jägermeister auf das neue Jahr anstößt, machen sich die JvMler Dominik Philipp und Hartwig Keuntje mit Minolta, Astra-Pils und der Audi-Literatur selbstständig. Publicis Dialog geht nach Frankfurt. Jürgen Ströbel tauft sein Firmenkons

    [3141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

    [14851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 076

    Personalien

    Unternehmen Daniel Reinhard hat in der Geschäftsführung der Bally Deutschland GmbH, München, Horst Paluch abgelöst, der in den Ruhestand getreten ist. Reinhard hat auch die Geschäftsführung der Bally Gesellschaft in Österreich und der Grüterich Handelsg

    [8802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Jost-Andreas von Kuczkowski, 30, seit 1991 bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz tätig, hat dort jetzt die Aufgabe des Marketing-Managers angetreten. Heiner Wolters, 31, bisher Produktmanager Apollinaris bei der Apolli

    [8727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 052

    Personalien

    Wolfgang M. Angermüller, 40, leitet ab sofort das Ressort Marketing und Vertrieb bei der Lindt & Sprüngli Schokoladefabrik GmbH, Aachen. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Wolfgang Florschütz an, der wegen Unstimmigkeiten über seinen Vertrag aus dem Unt

    [7430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

    Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

    Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

    [10403 Zeichen] € 5,75