Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abschiedsbonbon für die FAZ

Mit einem ganz besonderen Leckerbissen verabschiedet sich Scholz & Friends Berlin von ihrem Vorzeigekunden «Frankfurter Allgemeine Zeitung». Das letzte Motiv der preisgekrönten Kampagne zeigt VW-Chef Ferdinand Piëch inmitten einer beachtlichen Sammlung au

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 019

Unternehmen

Automarkt Daimler-Chrysler rührt die Werbetrommel

Transporter zur Belohnung

Stuttgart / Daimler-Chrysler bewirbt erstmals seine gesamte Mercedes-Transporter-Range in einer Kampagne. Die Anzeigen setzen die drei Modelle «Vito», «Sprinter» und «Vario» in Szene: Geringer Verbrauch, Langlebigkeit und günstige Preise stehen ebenso im

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mit ruhiger Hand gegen den Wind

Dem deutschlandweiten Motto Sparen schließt sich Mercedes-Benz bei seiner neuen Kampagne für das Nutzfahrzeug Actros an. Laut Unternehmen hat der Lkw den geringsten Verbrauch seiner Klasse - auch gegen den Wind. Den Actros schickte die Berliner Agentur Sc

[394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planet Internet zeigt Gesicht

Unter dem Motto «Internet-Offensive 2001» startet Planet Internet eine neue Kampagne, die von der Agentur Scholz & Friends Berlin entwickelt wurde. Die Akteure im TV-Spot, aber auch in den Printanzeigen sind die Mitarbeiter von Planet Internet selbst. An

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Die Li-La-Laune-Börse

Ihr wollt was über die Börse wissen? Dann fein aufgepasst, der Onkel hat Euch etwas mitgebracht. Also: Da gibt es einen Bullen, den haben die Menschen an der Börse ganz doll lieb - weil er mit seinen Hörnern die bösen Gegner aufspießt. Die Bewegung dabei

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Himmel über Paris, Texas

Wim Wenders unter dem Himmel über Paris (Texas): Scholz & Friends Berlin holte den Regisseur für das neueste Motiv der «FAZ» -Kampagne «Dahinter steckt ein kluger Kopf» an den einstigen Drehort von «Paris, Texas» zurück. Und es hat sich nicht viel geänder

[400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

FAZ hält seiner Agentur S&F Berlin die Treue

Frankfurt / Branchengerüchte, nach denen die «FAZ» ihre Stammagentur Scholz & Friends Berlin auf den Prüfstand stellen und zum Pitch einladen will, sind nach Auskunft von «FAZ»-Marketingleiter Jan Klage unbegründet. Derzeit laufe zwar ein Pitch um den Eta

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Eckehart Rotter wird ab Juli neuer Pressesprecher des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). Er wird direkt an den VDA-Präsidenten Bernd Gottschalk berichten. Sein Vorgänger, Winfried Grzenia, geht in den Ruhestand. Der 45-jährige Rotter ko

[8543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 047

Agenturen

Print Kampagne für «Wirtschaftswoche»-Ableger

S&F holt sich «E-Business»

Berlin / Scholz & Friends Berlin betreut den achtstelligen Etat von «E-Business», einer Line-Extension der «Wirtschaftswoche». Das Magazin startet in dieser Woche mit einer verbreiteten Auflage von 50000 Exemplaren (Horizont 7/2001). Die Einführungskampag

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 054

Medien

Zeitungen Mit einer Imagekampagne will der Mitteldeutsche Verlag den Auflagenrückgang stoppen / Kluft zwischen Ost- und Westblättern vertieft sich

Mitteldeutsche sieht im Duzen den Nutzen

Mit einem neuem Konzept versucht die «MZ» das Zeitungslesen in der Gesellschaft zu verankern.

Halle / Die «Mitteldeutsche Zeitung» (MZ) will mit einem Du wieder den persönlichen Kontakt zu den abtrünnig gewordenen Lesern finden. Nachdem zu Jahresbeginn etliche inhaltliche Neuerungen eingeführt wurden, schiebt sie nun die entsprechende Werbekampagn

[5912 Zeichen] Tooltip
Ost-Zeitungen im Sinkflug - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
€ 5,75

 
weiter