Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Dreier soll mehr als nur ein Schritt sein

    Klassische BMW-Launch-Kampagne / Leitthema ,,Leistung aus Leidenschaft'' / Highlights der Zeitgeschichte als Teaser / Kooperation mit der Lufthansa

    MÜNCHEN Mit der neuen Dreier-Limousine startet BMW den Generationswechsel bei dem kompakten Volumenmodell. Mit dem Anlauf der Kampagne verbinden die Bayern Konventionelles mit neuen Kooperationsformen und setzen die vorsichtige Abkehr vom technokratischen

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 014

    Leute

    Stühlerücken in der Führungsetage von S&F

    HAMBURG Helmut Kotschisch, Geschäftsführer Beratung bei Scholz & Friends, Hamburg, hat die Agentur verlassen. Er war seit 1994 in der Geschäftsführung und als Leiter der Family 6 auch verantwortlich für den Ausbau der Direktmarketing-Aktivitäten von Schol

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Scholz & Friends-Kreativer fördert Kunst-Studenten

    HAMBURG Kurt Riggert, Geschäftsführer Creation bei Scholz & Friends in Hamburg,will sein kreatives Wissen an den Nachwuchs weitergeben. Als Dozent verschlägt es ihn an die renommierte Hamburger Kunstschule Alsterdamm, wo er sich mit seinem Erfahrungsschat

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hamburgs Werber geben Gas

    Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

    In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

    [7649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa und S&F arbeiten below-the-line zusammen

    Frankfurt Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat für Dialog- und Handelsmarketing der Deutschen Lufthansa sichern. Damit ist sie für sämtliche Below-the-line- Aktivitäten der deutschen Fluglinie verantwortli

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75