Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Einzig im Norden Auftritt des nicht artigen Kelts

    Die Duisburger König-Brauerei akzentuiert im neuen Auftritt ihres alkoholfreien Kelts den Pils-Geschmack (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Die pure Lust auf Pils wird in Funkspots (Produktion: Hastings, Hamburg) sowie auf Großflächen- und Citylight-Pl

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    König für einen einzigen Tag

    Lange Zeit war ein Hobby-Automechaniker der einzige Sympathieträger der TV- und Kino-Kampagne der Duisburger König-Brauerei. Nun hat der durstige Schrauber und Königs Pilsener-Trinker Gesellschaft bekommen. Scholz & Friends, Hamburg, kreierte zwei weitere

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Kelts zieht Werbeetat von Kölner Agentur Westag ab

    DUISBURG Die Kölner Agentur Westag muß nach vier Jahren werblicher Obhut den Kelts-Etat der König Brauerei, Duisburg, zum Jahresende abgeben. "Aus Effizienzgründen wird der kreative Etat nicht mehr vergeben," kommentiert Dr. Ursula König die Entscheidung.

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Durstlöscher

    Nach längerer Abstinenz ist König Pilsner derzeit wieder mit einem Spot im Fernsehen vertreten, der die Printkampagne der Hamburger Agentur Scholz & Friends begleitet. Regisseur David McDonald von der Londoner Rose Hackney Productions inszinierte, Stephan

    [562 Zeichen] € 5,75