Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75