Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Cabinet Ultra trifft den ostdeutschen Geschmack

HAMBURG Reemtsma hat die Markenfamilie Cabinet um die Geschmacksrichtung Ultra erweitert. Die leichte Zigarette (0,2 mg Nikotin / 2mg Kondensat) richtet sich an die Kernzielgruppe der 21- bis 35jährigen. Wie die gesamte Range - bestehend aus den Sorten Wü

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Die Kunden mischen mehr mit

Agenturen im Spagat / Kunden regieren in die Kreation hinein

FRANKFURT Die Werbungtreibenden fordern in immer mehr Bereichen ihr Mitspracherecht ein, die Reibungspunkte nehmen zu. Viele Agenturen müssen den Spagat zwischen Selbstverständnis und Kundenwillen üben. "Die Unternehmen nehmen weit mehr Einfluß auf die

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

R1-Auftritt wird nun aufgepeppt

Die Hamburger Agentir Scholz & Friends verjüngt den Werbeauftritt der Reemtsma-Marke R1. Das Grundprinzip des seit 1994 eingesetzten Konzepts, der Claim "Ich ich rauche gern" wird weiter eingesetzt. Anstelle der reinen Portraits stehen nun Momentaufnahmen

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Yamaha und R1 in Kooperation

Motorrad- und Zigarettenhersteller geben sich leicht

HAMBURG Der japanische Motorradhersteller Yamaha und die Zigarettenmarke R1 aus dem Light-Segment des Hauses Reemtsma (R1 hatte 1997 einen Marktanteil von 1,3 Prozent) haben sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Werbekampagne zusammengeschlossen. A

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Rauchzeichen von heißen Öfen

Unter dem Motto "The Power of now" für die West Lights und "The Taste of now" für die Full-Flavour-West startet die Hamburger Agentur Scholz & Friends eine neue Kampagne für die Reemtsma- Zigarettenmarke. Zeichnete sich die Kommunikation für West bislang

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

West sucht Kosmonauten

Reemtsma wirbt bundesweit für zweite West-in-Space- Aktion

HAMBURG Mit einer Plakat-, Print- und Kinokampagne sucht die Zigarettenmarke West jetzt bundesweit Verbraucher, die Kosmonaut werden wollen. West in Space II heißt die Aktion, bei der zehn ausgewählte Kandidaten im April 1996 ein dreiwöchiges Kosmonaute

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 019

UNTERNEHMEN

West verschönert die Tore zu Hamburgs Herbertstraße

HAMBURG Mit Unterstützung der Zigarettenmarke West bekommen die Tore von Hamburgs berüchtigter Herbertstraße ein neues Gesicht. Seit dieser Woche ziert ein großes Fotomotiv, das eine rauchende Frau mit Bezug zum Prostituierten- Milieu darstellt, die eiser

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

S&F macht für Reemtsma jetzt weltweit Werbung

HAMBURG Saatchi & Saatchi, Frankfurt, muß an die zum Schwesternetz Bates gehörende Agentur Scholz & Friends, Hamburg, den internationalen Geschäftsbereich abtreten. Das zweistellige Millionenpaket umfaßt sämtliche Werbeaktivitäten für Reemtsma- Marken wie

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

Unternehmen Verbrauchsgüter

Cabinet in Big-Box-Variante

BERLIN Die zu Reemtsma gehörende ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ist jetzt in einer Big-Box-Variante auf dem Markt. Begleitet wird die Einführung in den neuen Bundesländernbis Ende des Jahres mit Anzeigen in Stadtillustrierten und Zeitschriften wie "F

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Film zeigt fraktale Facetten

Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

[1702 Zeichen] € 5,75

 
weiter