Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

    Agentur Business Konzepte Kreation

    Kaffeegenuß geht um die Welt

    Neue Scholz & Friends-Spots werben für Dachmarke Tchibo

    HAMBURG Menschen, die von ihrer Leidenschaft Kaffee erzählen, stehen im Mittelpunkt der neuen TV-Kampagne, mit der Scholz & Friends, Hamburg, die Dachmarke Tchibo bewirbt. "Ich weiß, die Menschen lieben den Kaffee, auch dort, wo kein Kaffee wächst", erk

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tchibo relauncht Picco- Range

    Zehn Millionen Mark für massive Verjüngung der Dachmarke

    HAMBURG Mit vier aktuellen TV-Spots und neu gestalteten Verpackungen will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH jüngere Zielgruppen für ihre gesamte Picco- Range gewinnen. "Jung, frisch und trendig", so beschreibt Tchibo- Pressesprecher Matthias Born die n

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Tchibo powert für Privat-Kaffee

    Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

    HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tchibo führt Privat Kaffee im Lebensmittelhandel ein

    HAMBURG Unterstützt durch eine TV-Kampagne in allen großen Sendern führt die Tchibo Frisch-Röst- Kaffee GmbH zur Zeit vier neue vakuumverpackte Sorten Premium- Kaffee im Handel ein. Bisher war Privat Kaffee nur in ganzen Bohnen in den Tchibo-Filialen erhä

    [604 Zeichen] € 5,75