Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

    Agenturen

    Scholz & Friends kauft die Agentur Die Werbe AG Wien

    Wien/HamburgZum weiteren Ausbau ihrer österreichischen Präsenz hat Scholz & Friends, Hamburg, jetzt die Wiener Kreativagentur Die Werbe AG übernommen. Die Agentur wird mit dem Wiener Büro von Scholz & Friends zusammengeschlossen. Damit rückt Scholz & Frie

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

    Agenturen

    Bitte ruhig mehr Generik

    Wenn die Werbebotschaft ins Herz geht, darf sie auch generisch sein / Von Michael Weigert

    FRANKFURT "Generisch" ist laut Fremdwörterbuch eine Bezeichnung für "in allgemeingültigem Sinne gebraucht". Genau dies jedoch scheint in der um einzigartige Kampagnen bemühten Werbebranche verpönt zu sein. Michael Weigert, Creative Director und Mitglied d

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

    Agenturen

    Neue Aufgaben von Coca- Cola

    HAMBURG Nachdem Scholz & Friends bereits im Frühjahr (H ORIZONT 22/95) ein millionenschweres Vkf-Paket des Softdrink-Herstellers Coca-Cola, Essen, gewinnen konnte, kommen jetzt weitere Aufgaben auf die Hamburger zu. Nach einem Pitch erhielt die Agentur de

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    S & F behält BMW-Literaturetat

    Vertragsverlängerung gilt bis Ende nächsten Jahres

    ibo. Hamburg - Allen bisherigen Spekulationen zum Trotz bleibt der BMW-Literaturetat beim Etathalter Scholz & Friends in Hamburg. Der Münchener Automobilhersteller verlängerte den Vertrag mit der Agentur bis Ende 1994. Der zweistellige Millionenetat umf

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 019

    Agenturen

    Scholz & Friends suchen ganzheitliche Kreativität

    Mit dem Aufbrechen verkrusteter Strukturen will die Agentur den aktuellen Herausforderungen des Marktes besser gerecht werden

    Hamburg - Mit einem renovierten Führungskonzept, flexibleren Einheiten und strategischer Planung versucht die Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, den Herausforderungen an kreative Markenbetreuung besser gerecht zu werden. Verbunden ist dieses Konzept

    [8690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Die provokante Darstellung von Gegensätzen war seit jeher das Credo der "Test the West"-Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg - öffentliche Reaktionen sind deshalb ausdrücklich erwünscht und Teil der Kampagnenstrategie. Nachdem der Deutsche Werberat vor

    [591 Zeichen] € 5,75