Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Presseamt sucht Euro-Agentur

Bundespresseamt schreibt Bugdet für Euro-Werbeaktion aus

BONN Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung schreibt den Etat für eine Kampagne zum Start des Euro-Bargelds im Jahr 2002 aus. Die Bürger sollen darin aufgeklärt und positiv auf den Euro eingestimmt werden. Ziel der Aufklärungsaktion für das

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die Zeit vergibt nach Pitch Budget an Scholz & Friends

HAMBURG Die Agentur Scholz & Friends in Hamburg wird künftig den Etat der Wochenzeitung "Die Zeit" betreuen. Im Pitch konnten sich die Kreativen gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt, FCB/Wilkens und Weigert Pirouz Wolf durchsetzen. Nicht bei der Wettbe

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Discounter Plus muß erneut auf Agentursuche gehen

HAMBURG Zur Jahresmitte wird der Vertrag zwischen der Hamburger Agentur Scholz & Friends und dem Tengelmann-Markendiscounter Plus auslaufen. Hintergrund sind Konflikte, die Scholz & Friends offenbar mit ihrem Kunden Tchibo auszufechten hat. Der Kaffeeröst

[953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Plus-Etat wandert zu Scholz

S&F erarbeitet Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter

HAMBURG Scholz & Friends hat ab sofort den Lebensmitteldiscounter Plus auf der Kundenliste. Die Hamburger sind bereits die dritte Agentur, die sich innerhalb eines Jahres an der Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter versucht. Mit dem auf 15 bis 20 Mi

[1902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Stern bündelt Werbung bei Agentur Scholz & Friends

HAMBURG Die Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, hat den Pitch um den Werbeetat des Magazins "Stern" aus dem Hause Gruner + Jahr, ebenfalls Hamburg, gewonnen. Die Alster-Kreativen, die bereits die Bereiche Abonnenten- und Inserentenwerbung betreuen, ko

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Neue Frische von Franziskaner

Scholz & Friends mit TV- und Printkampagne für Franziskaner

HAMBURG Mit verjüngter Kampagne und neuem Slogan will die Spaten- Franziskaner-Bräu KGaA, München, ihr Franziskaner als Inbegriff für zeitgemäßen Weißbiergenuß etablieren. Sport und Geselligkeit stehen im Fokus der neuen Kampagne, die dieAgentur Scholz

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Initiative Media gewinnt den Müller- Media-Etat

FRANKFURT Die Lintas- Mediatochter Initiative Media, Hamburg, wird in Zukunft den Mediaetat von Alois Müller, Aretsried, betreuen. Bisheriger Etathalter war Schmitter, Frankfurt. Die bayerische Molkerei hat damit ihre kompletten Etat-Aktivitäten an Agentu

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Tchibo relauncht Picco- Range

Zehn Millionen Mark für massive Verjüngung der Dachmarke

HAMBURG Mit vier aktuellen TV-Spots und neu gestalteten Verpackungen will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH jüngere Zielgruppen für ihre gesamte Picco- Range gewinnen. "Jung, frisch und trendig", so beschreibt Tchibo- Pressesprecher Matthias Born die n

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Tchibo powert für Privat-Kaffee

Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

[1262 Zeichen] € 5,75

 
weiter