Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Tarzan ist der Held des Disney-Konzerns

    Zeichentrickfilm über den König des Dschungels ist in den USA sehr gut gestartet / Disney-Lizenzen gelten im Handel nicht mehr als Umsatzgaranten

    FRANKFURT Bei Disney ist die Stimmung gereizt. Angesichts des Gewinnrückgangs, fallender Aktienkurse und Schwierigkeiten im Lizenzgeschäft strukturiert der Konzern um. Zu spät, wie einige Kritiker meinen. Doch Disney hat im Filmgeschäft noch Asse im Ärmel

    [5303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Center Parcs bietet auch All-inclusive-Angebote

    KÖLN Mit neuen Angeboten und Services startet Center Parcs in das neue Jahr. Dabei folgt das Unternehmen dem Trend der Touristikbranche zu All- inclusive-Angeboten und bietet ab Frühjahr 1999 erstmals einen All-inclusive- Paß für Erwachsene und Kinder bei

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Ferien im nächsten Jahrtausend

    Center Parcs bereitet sich mit Millenium-Konzept auf zukünftiges Freizeitverhalten vor/Kampagne bewirbt Produktneuheiten

    FRANKFURT Komfortablere Bungalows, ein neues Gastronomie-Konzept, mehr Action für Kids und ausgefallene Abenteuerlandschaften - das sind die Pfeiler des Millenium-Konzeptes, mit dem sich Center Parcs für die Zukunft rüsten will. Eine breitangelegte Kampag

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 019

    UNTERNEHMEN

    West verschönert die Tore zu Hamburgs Herbertstraße

    HAMBURG Mit Unterstützung der Zigarettenmarke West bekommen die Tore von Hamburgs berüchtigter Herbertstraße ein neues Gesicht. Seit dieser Woche ziert ein großes Fotomotiv, das eine rauchende Frau mit Bezug zum Prostituierten- Milieu darstellt, die eiser

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 019

    Unternehmen

    Wundermittel NGS wirbt für Tempolimits des BUND

    BONN Als Wundermittel gegen Lärm- und Schadstoffbelastungen, Verkehrsunfälle und Sommersmog stellt der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Bonn, auf Großflächen und im Radio seine Forderungen zu Geschwindigkeitsbegrenzungen im Straßenverke

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Schwarzkopf belebt Bac-Range

    Massive TV-Werbung unterstützt den Neuauftritt

    Fü. Hamburg - Schwarzkopf bläst zum Angriff gegen Beiersdorf. Mit dem Relaunch der Deo- und Duschgelmarke Bac, begleitet durch einen massiven TV- Auftritt seit Anfang des Monats, soll die an die Beiersdorf-Marke 8x4 verlorengegangene Marktführerschaft zur

    [1099 Zeichen] € 5,75