Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelherz schlägt schneller

    Tochtermarke zielt auf jüngere Zielgruppen / Gefühlvoller Spot

    FLENSBURG Unter der Subrange Doppelherz Aktiv hat Queisser Pharma seine Herz-Kreislauf-Produkte gebündelt. "Mit Doppelherz assoziieren die Leute automatisch ein Stärkungsmittel für Alte", umreißt Produktmanager Guido Paetsch das Imageproblem der Marke.

    [1270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schnupfenspray sorgt mit frischer Brise für freie Nase

    FREIBURG Mit neuen TV-Spots möchte Warner Lambert Consumer Healthcare, Freiburg, zwei bereits etablierte Produkte in Szene setzen. Zovirax, der Marktführer bei Lippenherpes, ist in einem Spot zu sehen, der international eingesetzt werden soll. In Deutschl

    [1151 Zeichen] € 5,75