Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends blättert künftig nicht mehr im Stern

    HAMBURG Nach sieben Jahren wird die Zusammenarbeit zwischen Scholz & Friends, Hamburg, und dem "Stern" zum 31. Mai endgültig beendet. Nachdem der klassische Werbeetat für den "Stern" bereits Ende 1996 zu Ortskonkurrent KNSK/BBDO abgewandert war, betreute

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Radio Hamburg und sonst nichts

    Wer Radio Hamburg hört, braucht ansonsten nichts mehr, so lautet die fast nackte Wahrheit, mit der Radio Hamburg derzeit auf Plakaten wirbt. Darauf zu sehen sind zwei weibliche und ein männliches Modell, die sich die entscheidenden Stellen mit einem Radio

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Stern bündelt Werbung bei Agentur Scholz & Friends

    HAMBURG Die Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, hat den Pitch um den Werbeetat des Magazins "Stern" aus dem Hause Gruner + Jahr, ebenfalls Hamburg, gewonnen. Die Alster-Kreativen, die bereits die Bereiche Abonnenten- und Inserentenwerbung betreuen, ko

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Die Radio-Folter

    Welche fatalen Folgen unüberlegtes Zappen durch die Radiokanäle haben kann, demonstrieren die Kreativen von Scholz & Friends, Hamburg, im neuen Kinospot für Radio Hamburg. Was der normale Hörer höchstens im Alptraum erlebt, wird für den Probanden eines Ma

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Gedröhne macht auf Dauer dumm

    Die aktuelle Kampagne des Hamburger Marktführers Radio Hamburg warnt vor den Folgen monotoner Beschallung aus dem Radiogerät und promotet damit den ausgewogenen Mix des eigenen Programms. Getreu dem Slogan "Der Mix macht's" will der Sender auf dem durch d

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Sternzeichen

    Der "Stern" ist für alle da: für Boris und Galina, für Helmut und für Anke. In 17 Städten startete der Gruner + Jahr-Titel auf Abribus eine auch auf den zweiten Blick rätselhafte Kampagne. Wichtigstes Hilfsmittel für die "Stern"-Agentur Scholz & Friends,

    [503 Zeichen] € 5,75