Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Marketing

    Einzelgänger wider Willen

    Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

    Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Relaunch soll Tuifly beflügeln

    Die Airline rückt neben dem Preis künftig Service und Qualität ins Zentrum ihrer Kommunikation

    Mit veränderter Strategie und überarbeitetem Produktkonzept will Tuifly Anfang 2008 durchstarten. Umfassende Werbemaßnahmen sollen für zusätzlichen Auftrieb sorgen.

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Jung von Matt hat bei Obi die Nase vorn

    Branchengerüchten zufolge hat die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt im Obi-Pitch das Rennen gemacht. Demnäch hätten die Wettbewerber DDB und Scholz & Friends das Nachsehen. Weder JvM noch Obi wollten die Etatvergabe offiziell bestätigen. Die aktuelle

    [534 Zeichen] € 5,75