Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Report Mediaplanung II

FALLSTUDIE

Bei vielen Unternehmen führt die Krise auch zu rückläufigen Werbeausgaben. Wer das Marketingbudget allerdings erhöht, kann einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz erreichen. Die vier Beispiele auf dieser Seite zeigen, wie antizyklische Werbung

[4554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Art + Com holt Grand Prix bei den Clio Awards Die Berliner Agentur Art + Com hat mit ihrer " Kinetischen Skulptur" für BMW beim Clio einen Grand Prix in der Kategorie Design gewonnen. Zuvor hatte sich bereits Scholz & Friends mit einer Arbeit für Doppel

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking inhabergeführte Werbeagenturen im März Die beiden Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 6. März 2008 das Ranking der 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen. Es löst das bisherige Ranking inhabergeführter Kommunikationsagenture

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 024

Marketing und Marken

G Data geht neue Wege

Internetsicherheit-Anbieter steigt in die TV-Werbung ein

Mit einer groß angelegten Kampagne trommelt der Security-Hersteller G Data für seine Internet-Sicherheitslösung Total Care 2008. Erstmals in der Unternehmensgeschichte schaltet G Data einen Fernsehspot, der ab Ende September auf reichweitenstarken Sender

[1052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Modische Tänze

Nach dem Rhythmus von Valezka und ihrem Song "Non + Ultra" bringt Scholz & Friends Schuhe, Hosen und Jacken der Reno-Modekollektion Young Spirit zum Tanzen. Valezka - der neue Stern am deutschsprachigen Pophimmel - präsentiert die Kollektion des Modelabe

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

Aktuell

Lotusblüten für das Haar

Scholz & Friends kreiert Auftritt für neue Guhl-Pflegeserie

Der Haarkosmetikhersteller Guhl Ikebana, Griesheim, launcht mit Guhl Blue Lotus eine neue Pflege- und Stylingserie. Agenturpartner Scholz & Friends, Hamburg, hat passend dazu einen TV-Spot entwickelt, der "die Kraft der blauen Lotusblüte" in den Mittelpu

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Pilsener macht erfinderisch

TV-Spot von Scholz & Friends für Carlsberg-Holsten

Wenn es um Fußballabende mit den Kumpels geht, werden Männer erfinderisch. Das zeigt ein TV-Spot von Scholz & Friends Hamburg für Holsten Pilsener. Ein unordentliches Gästezimmer wird notdürftig hergerichtet, das Eiskunstlaufprogramm im kleinen tragbaren

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter