Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boebel/Adam ist bei dem ZDF-Pitch ausgestiegen

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat sich vorzeitig aus dem Pitch um den ZDF-Etat verabschiedet. Geschäftsführer Harald Adam: "Wir sind der Meinung, daß die geleistete Arbeit, die wir zusammen mit dem ZDF erstellt haben, gut und richtig ist."

    [608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Werbung locker mit Mr. Hopper

    Vaske dreht Teil 2 der Millennium-Trilogie World's Best Seller

    FRANKFURT Allerhand Promis werden wieder die Hauptrolle in Hermann Vaskes Film "The A - Z of Advertising" spielen. Unter anderem dabei: Bono, Neil Young und Dennis Hopper. Studio 1 auf dem Gelände der Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Von

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lockrufe aus der Senderwildnis

    Zum Verwechseln ähnliche Senderslogans der TV-Vollprogramme konterkarieren eine eindeutige Marktpositionierung

    FRANKFURT Abflachendes Werbewachstum und Fragmentierung des TV-Marktes zwingen die Sender, sich verstärkt als Marke zu positionieren. Ein wichtiges Element in der Marketingstrategie ist es, einen Slogan als Erkennungssignal zu etablieren. Ob dieser allerd

    [5074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

    Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

    FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

    [2096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sportstars für das Image

    Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

    FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Auf der rätselhaften Spur von König Kunde

    In der Marktforschung wird das intuitive "Feeling" für die Zielgruppe wichtiger als Repräsentanz / Methoden-Mix ist im Kommen / HORIZONT-Serie (Teil 2)

    FRANKFURT Noch nie war der Blick in die Zukunft so wichtig, noch nie so schwierig. Die traditionelle Marktforschung großen Stils ist kaum der sensible Seismograph, das hektische Trendhopping vorherzusagen: zu schwerfällig, zu langsam, zu wenig aussagekräf

    [17198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 083

    Personality Management & Karriere

    Wellness soll besser motivieren

    Unternehmen entdecken Förderung physisch-mentalen Fitnesstrainings als Mittel zur Leistungssteigerung ihrer Mitarbeiter

    FRANKFURT In den USA ist das sogenannte Wellness-Management schon länger wichtiger Faktor der Firmenkultur, in Deutschland haben Unternehmen und Agenturen mentales und physisches Fitnesstraining noch kaum in ihre Managementkonzeption aufgenommen. Zwar sin

    [3657 Zeichen] € 5,75