Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

HORIZONT.NET lässt User Kreation des Monats wählen HORIZONT.NET kürt zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats. Juroren sind dabei die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Die neue Rubrik ist in der Hauptnavigation unter " Kreation" zu finden, neben der Abstimmun

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Porta baut auf Partnerpool: Partnerpool gewinnt nach einem Pitch den Etat der Porta-Gruppe. Erst vor kurzem trennte sich der Möbelkonzern von Jung von Matt/Main. Die Münchner Agentur wird künftig den Gesamtetat der Gruppe betreuen. Im Mediabereich vertr

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

Agenturen

ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

Markenartikler sorgen für frische Impulse

Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

[5147 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Kleine Fische, Gastronomie-Tipps und Kult-Klamotten - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• FCB Berlin betreut "FTD": Die Berliner FCB-Dependance hat mit der "Financial Times Deutschland" einen Neukunden gewonnen. Die Zeitung hat die Agentur mit der Konzeption einer Inserentenkampagne beauftragt. Das Kommunikationspaket umfasst Anzeigen und Be

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 041

Agenturen

Kreation Agenturen setzen bei ihrer Musikauswahl auf kreative Eigenkompositionen

Musikalische Versuchung

Immer mehr Charts-Erfolge feiern ihr Debüt nicht auf Viva oder MTV, sondern im Werbefernsehen.

Frankfurt / "Afred Hitchcock hat einmal gesagt, Musik macht 50 Prozent des Films aus", zitiert Werbekomponist Timo Blunck den Altmeister des Psycho-Thrillers. Was für das Spielfilm-Genre gilt, findet auch in der Werbung seine Bestätigung. Bei vielen wicht

[5216 Zeichen] € 5,75

 
weiter