Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 017

    Agenturen

    Viele Agenturen bleiben skeptisch

    Trotz erster Signale, dass das Schlimmste überstanden sein könnte, erwarten die meisten Werber keine spürbare Belebung

    Anfang des Jahres überraschten die Agenturen mit ihrem Optimismus. Jetzt bleiben die Manager sehr vorsichtig - trotz der ersten positiven Konjunkturdaten und Stimmungsbilder. Die Nachricht sorgte für Staunen - hier und da auch für leichtes Aufatmen. Mit

    [10053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Strategie - die Karriere einer Disziplin

    Veränderte Anforderungen der Kunden und komplexe Managementaufgaben in Agenturen rücken den Strategen in den Fokus

    Zwölf Jahre nach Institutionalisierung ihres Berufsstands haben sich Planner in den Chefetagen etabliert. Neue Herausforderungen und Karrierechancen machen die Disziplin attraktiv. Die oberste Ebene des Managements in den Agenturen war lange Zeit dem Ku

    [5965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 019

    Agenturen

    Die Inbevisierung ist in vollem Gang

    Bierbrauer will Marketingdienstleister erst nach 120 Tagen bezahlen / Agenturen stellen Bedingungen / Verbände halten sich zurück

    Der Bierkonzern Inbev führt eine viermonatige Zahlungsfrist ein. Sollte das Beispiel Schule machen, droht vielen kleinen Agenturen und Marketingdienstleistern der Ruin. Die Agenturen geraten weiter unter Druck. Nur zwei Wochen nach dem Vorstoß von Coca-

    [4958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Berlin Events 2008

    Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 034

    Agenturen

    Planning Account Planning Group vertritt Interessen der Strategischen Planer in Deutschland / Vorstandsmitglieder zeigen Diskussionsbedarf auf

    Auf dem Weg zur dritten Agentur-Säule

    1998 gegründet, ist die Account Planning Group heute zentrales Sprachrohr deutscher Strategen.

    HORIZONT: Der Hype um Strategische Planung in Deutschland ist vorbei. Planning anzubieten, gehört mittlerweile zum guten Ton. Heißt das, in deutschen Agenturen gibt es ausreichend Planning-Know-how? Peter John Mahrenholz: Ich halte das für einen Trugs

    [15489 Zeichen] € 5,75