Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

    Der Herbst der großen Gefühle

    Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&F kann seinen Verlust im 1. Halbjahr reduzieren

    Berlin / Die Agenturgruppe Scholz & Friends kann ihr operatives Ergebnis verbessern. Der Verlust vor Zinsen und Steuern liegt im 1. Halbjahr 2003 bei 900000 Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug das Minus noch 2,13 Millionen Euro. Das bessere E

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

    Units kommen wieder in Mode

    Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

    [4907 Zeichen] € 5,75