Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Arbeitsabläufe weiter optimieren

Initiative Media erzielte 1998 nur verhaltenes Wachstum / Weltweite Planabwicklung für Allianz-Etat aus Hamburg gesteuert

HAMBURG Mit nur vier Prozent Wachstum entwickelte sich das Geschäftsjahr 1998 für die Initiative Media in Hamburg unterproportional zur Branche. Ursache für das verhaltene Plus sind keine Budget-Verluste, sondern "die Entwicklung der Etats einer Reihe l

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Scholz & Friends betreut Tchibo auch international

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, betreut Tchibo jetzt auch in Polen, Ungarn, der Tschechischen Republik, der Slowakei, im Baltikum und in Rußland. In Deutschland ist Scholz & Friends bereits seit der Agenturgründung vor 16 Jahren aktiv. Die neuen intern

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Kurz notiert

Aebi, Strebel mit neuem Imagekatalog. 24 Kampagnen-Beispiele auf über 95 Seiten enthält der neue Imagekatalog der Aebi, Strebel AG, Zürich. Die Hochglanz-Broschüre zur Neukunden-Akquisistion dokumentiert Arbeiten seit 1995 unter anderem für Canon, Aspirin

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Die Außenseiterchance genutzt

Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

[5287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Bönig & Yamaoka ist die PR-Agentur von Reemtsma

Hamburg Der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma (West, Peter Stuyvesant, Davidoff, R 1) hat nach einem monatelangen Auswahlverfahren die Hamburger Agentur Bönig & Yamaoka zur internationalen Leadagentur für Marken-PR. Eigens für die Reemtsma-Betreuung wu

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Papst, Baader, Giesenhaus heißt Unternehmen Pabst

HAMBURG Wie heißt es so schön in der Pressemitteilung: "Im Namen der Dienstleistung, der Produkte und der heiligen Marken: Pabst, Baader, Giesenhaus hat einen neuen Namen." Nachdem sich Grafiker und Gründungspartner Volker Giesenhaus im Juni 1996 aus der

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 039

Agenturen Nachrichten

Heye & Partner kommt bei Grundig auf den Prüfstand

FÜRTH Mit dem Wechsel von Marketing-Vorstand Stefan Kobold von Asbach zu Grundig, Fürth, steht bei dem Konzern ein Pitch ins Haus. Es soll ein Werbekonzept erarbeitet werden, das Basis eines europaweiten Grundig-Auftritts sein soll. Fünf Agenturen wurden

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Des Boebels Saitensprünge

Boebel/Adam-Combo gewinnt Frankfurter Chickeria-Contest

FRANKFURT Stressige Werbung ist ihr Tagesgeschäft. Doch darüber hinaus finden die musikalisch begabten Mitarbeiter der Frankfurter Agentur Boebel/ Adam bisweilen auch noch die Zeit für schöne Töne. Sie belegten Platz eins der lokalen Frankfurt-Ausscheidun

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Für einen Tag die Könige des Hardrock sein

Wer nicht schon mal im Tonstudio gestanden hat, kann das erhabene Gefühl wohl nicht nachvollziehen, endlich einen Song einzuspielen. Von diesem groovigen Feeling erzählt der neue Köpi- TV-Spot (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg, Filmproduktion: Cobblesto

[438 Zeichen] € 5,75

 
weiter