Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Integriertes Denken auf breiter Plattform

    Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

    FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

    [12528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

    Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

    BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Von Teamplayern und launischen Zicken

    Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

    BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

    [7539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

    Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

    LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

    [10815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Schräge Kurzspots für Agfa

    Die Viva Agfa Easy Kamera wird im TV extra schrill beworben

    HAMBURG Insgesamt 21 Kurzspots hat sich die Hamburger Agentur Scholz & Friends für die Viva Agfa Easy Kamera ausgedacht. Extrem ungewöhnliche Spots sind derzeit auf Viva zu bewundern. Insgesamt 21 extra schräge Kurzspots, entwickelt von Scholz & Friends

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor:

    Weiche Welle Mövenpick stellt ein neues Stieleis vor, mit original Mö- venpick-Eis im Kern, umhüllt von einer weichen, sahnigen Hülle. Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, zeigt das neue, bisher einzigartige Lutscherlebnis als das Pendant

    [1800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 052

    Agenturen Serie

    Kurz notiert

    Neue PR-Agentur am Start. PR plus Mediathek in Gernsheim will sich auf das Erstellen von Verteilern und Medienselektion konzentrieren. Geschäftsführerin ist Sabine Ramge-Wein. Adresse: Johannishofweg 7, 64579 Gernsheim, Telefon 06258/93200, Fax 06258/9320

    [2999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 048

    Agenturen Serie

    BLB und Otto: eine Beziehung in Hochform

    Otto-Versand und Baader, Lang, Behnken arbeiten seit 1985 fest zusammen/Krisen hat das Duo, das immer zusammengehalten hat, gemeinsam gemeistert

    HAMBURG Das erste grüne Licht gab der Otto-Versand seinen Agenturpartnern schon nach einem knappen Jahr Probezeit und ermöglichte als Startkunde dem Scholz & Friends-Trio Fred Baader, Wolfgang Behnken und Uwe Lang den Sprung in die Selbständigkeit. Zwölf

    [10368 Zeichen] € 5,75