Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortwerber bündeln Kräfte

    Dachmarke für Initiativen "Land der Ideen" und "Du bist Deutschland" geplant / Höherer Werbedruck als Ziel

    Bei den verschiedenen von Bundesregierung und Industrie geplanten Standort-Kampagnen zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Noch in dieser Woche wollen sich die beteiligten Unternehmen mit den Initiatoren zusammensetzen, um die Schlagkraft der bislang get

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortkampagne ist abgesegnet

    Das wochenlange Hickhack um die Standortkampagne von Bundesregierung und BDI zur Fußball-WM ist beendet. Vertreter von Regierung und Wirtschaft haben den Auftritt, der unter Federführung der Leadagentur Scholz & Friends von Zum goldenen Hirschen und Lowe

    [456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen suchen Einigung

    Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

    Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

    [2587 Zeichen] € 5,75