Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wirbel beim FC Deutschland

    Die Finanzierung für die Kampagne Land der Ideen steht - hinter den Kulissen gibt es aber einiges Gerangel

    Offiziell ist seit Anfang dieser Woche alles klar. Die Finanzierung der Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen" steht. Laut Mike de Vries, Geschäftsführer der für die Umsetzung verantwortlichen FC Deutschland GmbH, haben 22 Unternehmen zugesagt, die

    [3017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    DFB appelliert an Fußballfans

    Nationalmannschaft ruft mit TV-Spot zum Gewaltverzicht in Stadien auf / Sönke Wortmann führte Regie

    Pünktlich zum Start des Confederations Cup hat die Deutsche Fußballnationalmannschaft via TV-Spot einen Appell an alle Fußballfans gerichtet: "Stoppt Gewalt und Randale!" Realisiert wurde das Projekt zusammen mit der Berliner Agentur Zum goldenen Hirsche

    [2437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortwerber bündeln Kräfte

    Dachmarke für Initiativen "Land der Ideen" und "Du bist Deutschland" geplant / Höherer Werbedruck als Ziel

    Bei den verschiedenen von Bundesregierung und Industrie geplanten Standort-Kampagnen zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Noch in dieser Woche wollen sich die beteiligten Unternehmen mit den Initiatoren zusammensetzen, um die Schlagkraft der bislang get

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lizenzen als Ticket zur WM

    Partner finanzieren Imageauftritt / Startschuss im 3. Quartal

    Die von Bundesregierung und BDI geplante Standort-Kampagne zur Fußball-WM 2006 soll zum Teil über die Vergabe von Lizenzen finanziert werden. Mike de Vries, Geschäftsführer des mit der Kampagnenorganisation beauftragten Unternehmens FC Deutschland 06, wil

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Pleon sorgt für Wirbel

    PR-Agentur steigt aus Partnerschaft mit Hirschen aus

    Neuen Wirbel gibt es um die von Bundesregierung und Wirtschaft geplante Standortkampagne zur Fußball-WM 2006. Auslöser ist der Rückzug der PR-Agentur Pleon, die sich jetzt aus der Teamkonstellation mit der Agentur Zum goldenen Hirschen verabschiedet hat.

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortkampagne ist abgesegnet

    Das wochenlange Hickhack um die Standortkampagne von Bundesregierung und BDI zur Fußball-WM ist beendet. Vertreter von Regierung und Wirtschaft haben den Auftritt, der unter Federführung der Leadagentur Scholz & Friends von Zum goldenen Hirschen und Lowe

    [456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen suchen Einigung

    Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

    Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "SZ Wissen" kommt bundesweit: Die "Süddeutsche Zeitung" wird ihre Line Extension "SZ Wissen" entgegen der bisherigen Planung nicht nur im Raum München testen, sondern bundesweit in Ballungszentren an den Kiosk bringen. Ursprünglich sollte der Titel auße

    [2595 Zeichen] € 5,75