Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Der 1. FC Köln zeigt sein wahres Talent

    Der entscheidende Moment währt nur kurz - und wer den Spot verstehen will, muss aufmerksam sein. Was eigentlich ein K.o.-Kriterium für Werbung ist, klappt in dem Film, der Mädchen für den Frauenfußball begeistern soll, bestens. Schon der Beginn des Spots

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Müde Sprüche von einem Atze für Arme

    Abgesehen davon, dass eine Freibad-Kulisse angesichts von Dauerfrost und Schnee zurzeit irgendwie unpassend erscheint, fehlt es dem Müller-Spot auch an Witz und Charme. Der rheinische Bademeister im Commercial für den Joghurt mit der Ecke erinnert zu seh

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Das Handwerk demonstriert Größe

    Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

    Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

    [3435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Das Jahr endet gut für Vodafone

    Vodafone hat aus dem Kampagnenflop "Heroes" gelernt und die Digital-Stars in die Winterpause geschickt. Statt den Telekom-Stil zu kopieren, gibt sich der Mobilfunkriese nun lässig und unaufgeregt. Um die Vorteile der Produkte kurz auf den Punkt zu bringe

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Camouflage für einen guten Zweck

    Eine Analogie zwischen Krebszellen und Kunst aufzubauen, erscheint auf den ersten Blick grenzwertig. Aber genau diese Strategie verfolgt Scholz & Friends NRW für die Krebsgesellschaft Nordrhein-Westfalen. Durch das passende Bildformat gibt die Agentur mi

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Gelbes Band ersetzt Blumenkohl

    Commerzbank gibt sich nach Fusion mit der Dresdner neues Gesicht / Wettersponsoring vereint alte und neue Elemente

    Martin Blessing ist kein Gemüsefreund. Zumindest nicht, wenn es um den "Blumenkohl" geht - wie das alte Commerzbank-Logo intern immer mal wieder gern genannt worden ist. Der Chef des mit der Dresdner Bank fusionierten Geldinstituts strahlt bei der Vorste

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Zackige Parade der Brillengestelle

    Irgendwo auf dem Weg zum preisaggressiven Anbieter muss Apollo-Optik den kreativen Durchblick verloren haben. Die Kampagnen wurden mit der Zeit durchsichtiger und vor allem lauter. Nun ruft Apollo-Optik die Gleitsicht-Wochen aus und verhält sich dementsp

    [1002 Zeichen] € 5,75