Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Noch fehlt ein Schirner

    Doch Sixt-Motive stehen für eine der besten Kampagnen in der deutschen Werbegeschichte

    Mit 552 Plakaten gab es beim 13. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" 1995/96 einen neuen Einsenderekord und eine enthusiasmierte Jury, die das Sixt-Plakat feierlich in den Olymp der besten deutschsprachigen Kampagnen aller Zeiten erhob. Eine zweite Go

    [3698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Auf der Jagd nach Gold

    Print kreativ / 28 Prämierungen in Edelmetall beim Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige"

    Mit 992 Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatte es es die Jury des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" zu tun. Fünf Anzeigen dekorierte sie mit Gold, acht mit Silber und 15 mit Bronze. Dazu kamen vier Sonderpreise und erstmals

    [4091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 097

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Preiswürdige Kreativität

    Die internationalen Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat zeichnen Spitzenleistungen aus

    Die traditionellen internationalen Wettbewerbe "Die Anzeige", bereits im 37. Jahrgang, und "Das Plakat", zum dreizehnten Mal veranstaltet, hatten in diesem Jahr zwei große Sieger: den Münchner Autoverleiher Sixt mit seiner Agentur Jung v. Matt, Hamburg, u

    [2115 Zeichen] € 5,75