Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

    Interactive

    Internet-Händler My Toys übertrifft Erwartungen

    Kampagne läßt Bestellungen steigen / Umsatz soll im Jahr 2000 auf 4 Millionen Mark wachsen

    Lotte / Die 1,5 Millionen Mark schwere Kampagne zeigt erste Früchte: My Toys hat seine Umsatzerwartungen mehr als verdoppelt. Im Jahr 2000 soll der Umsatz auf 4 Millionen Mark steigen.

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

    Interactive

    Elephant Seven ist Spitzenreiter

    HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

    FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

    [9216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

    Interactive

    Scholz & Friends-Tochter NASA wird selbständig

    HAMBURG Die Multimedia-Abteilung von Scholz & Friends, NASA, wird künftig nur noch Kooperationspartner der Hamburger Werbeagentur sein. Unter dem Namen NASA 2.0 gründen John Eberstein, jetzt noch Family-Leiter Kreation bei Scholz & Friends, sowie Jörg Tre

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

    Interactive

    "Nervt die Produzenten nicht"

    Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

    FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

    [9476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

    Interactive

    Aufsteiger in der Hauptstadt der Republik

    Mit Aperto hat sich Dirk Buddensiek, ehemaliger Etatdirektor von Scholz & Friends, in der Multimedia-Szene von Berlin rasch einen Namen gemacht

    BERLIN In nur drei Jahren hat sich die Multimediaagentur Aperto einen Namen gemacht. Kunden wie FAZ, Siemens und der Freistaat Sachsen stellten den von Aperto entwickelten Internet-Auftritten beste Zeugnisse aus. Das Jahr 1998 begann für Aperto mit eine

    [6589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

    Interactive

    AOL lockt die Fernsehzuschauer

    AOL Deutschland forciert seine Marketingaktivitäten Launch eines TV-Auftritts mit Budget in zweistelliger Millionenhöhe

    HAMBURG America Online (AOL), mit 10 Millionen Mitgliedern der weltweit größte Online-Dienst, intensiviert seine Netzwerk- und Marketingaktivitäten in Deutschland. Mit flächendeckender Einwahl zum Ortstarif und einer massiven TV-Kampagne will das Unterneh

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

    Interactive

    Medienstadt Hamburg: Verein fördert Multimedia

    HAMBURG Der Aufbau einer qualifizierten Multimedia-Ausbildung und die Förderung der Forschung und Wissenschaft - der jetzt offiziell gegründete Förderkreis Multimedia will die Medienmetropole Hamburg auch zur Multimedia- Metropole ausbauen. Entsprechend i

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Michael Sturm

    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für Hagenuk." Doch! Und zwar genau da, wo der deutsche Anbieter schnurloser Digital-Kommunikation mit diesem Slogan wirbt: auf seiner Homepage (www.hagenuk.de). Die Übertragungszeiten der einzelnen Websites strapazieren die G

    [754 Zeichen] € 5,75