Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Don't Drink and Drive

Kampagne gegen Alkohol am Steuer

Seit 1993 gibt es die Kampagne Don‘t Drink and Drive, die vor allem junge Verkehrsteilnehmer aufklären soll. Die Spitzenverbände der Alkoholwirtschaft setzen nun in Kooperation mit der Kreativagentur Scholz&Friends eine Kampagne gegen Alkohol am Steu

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Eingebunden: Das soziale Netzwerk Facebook will verstärkt Online-Videoinhalte monetarisieren. Deshalb testet der US-Techkonzern erstmals Werbung direkt in Live-Videos von Top-Publishing-Partnern in Form von Mid-Roll-Ads. Die Commercials sollen laut M

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

Marketing

Spezialagentur für Handelsmarken

Hamburg. Die Werbegruppe Scholz&Friends hat eine Spezialagentur gegründet. Scholz& Friends Trademarks soll Handelskunden mit Kreativität und strategischer Kompetenz bei der Entwicklung und Vermarktung der Eigengewächse unter die Arme greifen. Dabei k

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Internationaler Trend: Die zu Rauch Fruchtsäfte gehörende „Carpe Diem“-Tea-Range wird um die Geschmacksrichtung „Matcha Green Tea“ erweitert. Musikalischer Kick: Die zum Unternehmensverbund gehörende Splendid Drinks Deutschland, Calidris 28, lanci

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 43

Marketing

Jung von Matt soll Netto betreuen

Hamburg. Die Kreativagentur Jung von Matt (JvM) betreut künftig den Gesamtwerbeetat des Discounters Netto. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Die Werbestrategen, die die Zusammenarbeit offiziell noch nicht bestätigen wollen, sind seit

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel nach

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel n

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

Marketing

Kaufhof-Kampagne zum 135. Geburtstag

Köln. Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof feiert sein 135-jähriges Bestehen. Den Zuschlag für die Kampagne unter dem Motto „Wir feiern unser Jubiläumsjahr“ hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends erhalten. Der Jubiläumsauftritt umfasst Außenwerbu

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

Marketing

Kaufhof-Kampagne zum 135. Geburtstag

Köln. Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof feiert sein 135-jähriges Bestehen. Den Zuschlag für die Kampagne unter dem Motto „Wir feiern unser Jubiläumsjahr“ hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends erhalten. Der Jubiläumsauftritt umfasst Außenw

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 049

Marketing

Kurz notiert

Gefühle wecken: Der Babyartikelhersteller MAM will mit TV-Werbung mehr Bekanntheit erreichen sowie die Markenpräferenz bei werdenden und jungen Eltern steigern. Im Mittelpunkt der langfristig gedachten und breit aufgestellten Kampagne steht ein emotional

[2257 Zeichen] € 5,75

 
weiter