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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

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Ramses Shortlists 2010
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

Medien

"Radio ist doch kein Kellerkind"

Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 026

Medien

Zeit Magazin ist großer Gewinner

Der Favorit heimst bei den diesjährigen Lead Awards Gold-Medaillen in vier Kategorien ein / keine Newcomer geehrt

Durch Sachlichkeit und Genauigkeit fallen die ausgezeichneten Arbeiten in diesem Jahr auf. Ein Newcomer ist nicht dabei, künftig wird der Preis nur noch alle zwei Jahre vergeben. Redaktionsleiter Christoph Amend und sein Team haben allen Grund zur Freud

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Zeit Magazin erhält die begehrte Auszeichnung Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2009
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 029

Medien

Sponsor-Streit schadet Lead Awards

Nominierte für Kreativpreis 2009 stehen fest / Zwischen Spiegel-Verlag und Veranstalter müssen wohl bald die Anwälte vermitteln

Die diesjährige Veranstaltung könnte juristischen Ärger nach sich ziehen. Der bisherige Hauptsponsor Spiegel-Verlag will längst gekündigt haben - die Lead Academy behauptet das Gegenteil. Mit Spannung fiebern Deutschlands kreative Magazinmacher dem 1. A

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Lead-Awards-Nominierte 2009
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

Medien

Augstein wagt Februar-Revolution

Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 039

Medien

PRINT NEWS

• Kurzgeschichten für die U-Bahn: Die "Süddeutsche Zeitung" wirbt an Münchener S- und U-Bahnstationen mit der Kurzgeschichte "Das Wüste lebt in der U-Bahn" von Axel Hacke. Bisher veröffentlichte der Verlag die Geschichten von Hacke in der "Süddeutschen Ze

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 047

Medien

Leser Briefe

Aktion Klimaschutz Nr.36/2002: "Schon wieder Pinguin-Demo" Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutschen Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministerium

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

 
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