Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Bild.de lässt vier Agenturen pitchen

BERLIN / Das Info- und Entertainmentportal Bild.de will mit einer Marken- und Produktkampagne um die Gunst der Internet-Gemeinde werben. Zum Pitch um den Etat des Unternehmens treten die Agenturen Jung von Matt an der Spree, Pentagon in Hamburg, Scholz &

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Standort Berliner Wirtschaftskreise debattieren über die Folgen der aktuellen PR-Krise für die Bundeshauptstadt

Image-Tiefschlag für den Bären

Berlin / Der Skandal um die Bankgesellschaft, die Finanzkrise, der Parteienfilz - und jetzt mit Gregor Gysi ein überaus umstrittener Bürgermeister-Kandidat, vor dem Wirtschaftslobbyist Hans-Olaf Henkel auch sogleich pflichtschuldig warnt: Das Image des Wi

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Mittler zwischen zwei Fronten

Mit Plato hebt Scholz & Friends Berlin eine Tochter für Politikkommunikation und Interessenmanagement aus der Taufe

BERLIN Als Anwalt zwischen Wirtschaft und Politik positioniert die Scholz & Friends-Gruppe die Agenturmarke Plato am Markt. Die Kernkompetenzen der neuen Tochter sollen im Bereich Politikkommunikation und Interessenmanagement liegen. "Das Umfeld, in dem

[3237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Pixelpark zündet Werbepower

Imagekampagne beginnt mit zwölfseitiger Anzeigenstrecke

BERLIN Für den bevorstehenden Börsengang der Multimedia-Agentur Pixelpark rührt Scholz & Friends Berlin kräftig die Werbetrommel. Bevor Pixelpark im Herbst den Gang ans Börsenparkett wagt, macht die Multimedia-Agentur mit einer zwölfseitigen Anzeigenstr

[1481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Gebannt vom RTL-Programm

Scholz & Friends Berlin startet Teaser-Kampagne für RTL

BERLIN Unter dem neuen Motto "Das haben Sie noch nie gesehen" präsentiert Scholz & Friends Berlin ihre erste Arbeit für den führenden Privatsender. Ein Mann greift zur Vase statt zum Bierglas, eine Frau rührt im Goldfischglas statt im Küchenteig. Durch

[1367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Weisheiten des Konfuzius als Co-Sponsoring-Trailer

BERLIN "Die Harald-Schmidt Show" auf Sat 1 wird ab Mitte dieser Woche gleich von zwei Partnern gesponsert. "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße und die Biermarke König Pilsener aus der König Brauerei treten dabei als Sponsoren-Duo auf. Die Tra

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Debis sucht Agenturpartner für globales Werbekonzept

BERLIN Die Daimler-Chrysler-Tochter Debis sucht einen neuen Agenturpartner für die Entwicklung eines globalen Dachmarken-Konzepts. Mit der Auswahl der Agenturrunde, die um das millionenschwere Etatpaket pitchen soll, wurde die PR-Agentur Kohtes & Klewes b

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Berliner S&F gründet Consultancy

Scholz & Friends reagiert auf steigenden Beratungsbedarf der Kunden mit Marketlab / Marketingberatung und Markenführung

BERLIN Nach BBDO gründet nun auch Scholz & Friends, Berlin, mit Marketlab eine eigenständige Tochterfirma für Marketingberatung und strategische Markenführung. "Wir bekommen von Kundenseite zunehmend Anfragen, die eigentlich aus unternehmensberaterische

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Der Berliner Agenturmarkt bekommt Verstärkung

BERLIN Zum 1. August 1998 haben Berlins Agenturen mit Aimaq Rapp Stolle eine weitere Konkurrenz. Hinter der Neugründung stecken der Springer & Jacoby- CD André Aimaq, 30, der Ex-Scholz & Friends-Familyleiter Robert Stolle, 34 und der ehemalige Frahmt & Wa

[623 Zeichen] € 5,75

 
weiter