Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

    [2274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Wunderman holt den Dialogetat von Consors

    Frankfurt / Die Agentur Wunderman hat den Dialogmarketingetat des Online-Brokers Consors gewonnen. Die Frankfurter konnten sich im Pitch gegen Etathalter Forte Design Group in Nürnberg und die Agentur Scholz & Friends Berlin durchsetzen, die für die klass

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Consors beauftragt jetzt auch Scholz&Friends

    Nürnberg / Mit Scholz & Friends hat der Discount-Broker Consors eine weitere Agentur beauftragt. Die Berliner Agenturniederlassung entwickelte den aktuellen TV-Spot, der zurzeit auf N-TV und N 24 zu sehen ist. Seit der Trennung von Jung v. Matt an der Isa

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    JvM an der Isar hat beste Chancen bei Apollo-Optik

    NÜRNBERG Die Entscheidung, wer künftig den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo betreut, fällt definitiv Mitte Dezember, wenn Geschäftsführer Ronald van der Vis aus dem Urlaub zurückkommt. Doch schon jetzt deutet sich an, daß die Münchner Agentur JvM an d

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Apollo will im August um Werbeetat pitchen lassen

    NÜRNBERG Der Brillenfilialist Apollo, Nürnberg, ist auf Agentursuche. Mit fünf namhaften Agenturen sollen derzeit Gespräche geführt und Ende August ein Pitch geplant sein. Welche Agenturen auf der Liste stehen, wollte Apollo nicht verraten. Auch nicht, ob

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

    [2750 Zeichen] € 5,75